Mein Blog ist umgezogen…

Mein Fotoblog hat ein neues Zuhause – da mir die Betreuung von 2 Seiten einfach zu viel ist und eine der beiden immer vernachlässigt wird, ist mein Blog jetzt mit auf meine Seite:

photography by gudrun itt➥

umgezogen.

Rochers de Saint Guénolé - Fotografie: Gudrun Itt / Landau i. d. Pfalz

Rochers de Saint Guénolé – Fotografie: Gudrun Itt / Landau i. d. Pfalz

Hier findet ihr auch einen eigenen Bretagneblog mit Infos und Fotos rund um die Bretagne.

Hier geht es zu meinem Bretagneblog:

Bretagneblog➥

Ich freue mich auf euren Besuch!

Kommentar verfassen

